Vorsitzender:

Christian Müller

Chris ist die treibende Kraft im Verein. Er kam auch auf die Idee, diesen Verein zu gründen. Ihm ist der Basketball sehr wichtig. Sein Motto, warum er sich so engagiert ist "Nicht nur nehmen, sondern auch geben." Dank des Engagements einiger weniger Ehrenamtlicher konnte er in seiner Jugend an so einigen Streetball Events teilnehmen. Auch wenn er noch nicht so Alt ist, will er der heutigen Jugend diese Erfahrungen weitergeben.

Stellvertreter / Schatzmeister:

Witold Chmielewski

Witold ist relativ neu im Verein, hat ihn aber schnell in sein Herz geschlossen, und zwar so sehr, dass er sich entschloss, nicht nur durch seine Anwesenheit bei den Open-Gyms zu glänzen, sondern tatkräftig bei der Vereinsarbeit zu helfen und unseren Verein weiterzuentwickeln.

Schriftführer / Jugendwart:

Paul W.

Paul ist der geborene Jugendwart! Nicht nur, dass er fleißig an seinem Game arbeitet, nein er kümmert sich um jeden Neuling im Verein und hat gerne mal einen Tipp zur Verbesserung parat. Gerade freitags zum Wurftraining kümmert er sich gerne um die Kids.

Impressum