Die Summer League – Ostdeutschlands größte Streetball-Challenge.

Seit 2011 hat sich das Projekt der Summer League in Dresden etabliert. Gleich im ersten Jahr wurden alle Erwartungen in Bezug auf teilnehmende Teams übertroffen.

Chris vom " House of Game " supportet seit der Eröffnung seines Stores die Basketballszene in Sachsen. Nachdem die ersten zwei Jahre so optimal verliefen, wurde im Dezember 2012 der „Aus Liebe zum Spiel – freier Streetballverein e.V.“ gegründet. Mit diesem Verein und der Unterstützung der Sport & Jugend Dresden e.V. geht die Summer League nun in ihr fünftes Jahr.

Natürlich findet die Summer League auf den Freiplätzen statt, so gewinnt das Turnier an besonderen Flair.

 

Die Summer League wird auch in den nächsten Jahren weitergeführt und der Verein versucht sie auch in anderen Städten zu etablieren.

 

Impressum